Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über uns Ravensbuglerchen Next Generation No Name Gem. Chor Termine Kontakt Aktuelles Bildergalerie Gästebuch 

No Name

No Name, so nennt sich der Pop- u. Gospelchor des AGV "Frohsinn". Hier trällern mit viel Enthusiasmus und Spaß Leute im Alter zwischen 14 und über 50 Jahren.Zu unserem Repertoire zählen vierstimmige Arrangements aus allen Bereichen des Rock, Pop, Musical und Gospel aber auch Oldies und Schlager.Wieviel Spaß es macht, andere mit unseren Songs zu begeistern, konnten wir im vergangenen Jahr bei mehreren Auftritten zu verschiedenen Veranstaltungen, wie beim Frühlingsfest, dem Weihnachtsbasar oder der Jahresfeier des Vereins zeigen.

Wichtig ist uns, mit unserer Musik Barrieren und Grenzen zu überwinden. In unseren Auftritten möchten wir unsere Zuhörer durch die spezielle Live-Musik, die nur ein Chor hervorbringen kann, mitreißen. Wir laden dazu ein, Alltägliches zu vergessen, zu träumen und auch mitzusingen.Garant dafür ist neben intensiver Probenarbeit vor allem die schier unerschöpfliche Kreativität und Begeisterungsfähigkeit unserer Chorleiterin, Andrea Luz, die es auf wundersame Weise immer wieder schafft, ihre Träume und Vorstellungen gemeinsam mit ihren Chormitgliedernzu verwirklichen.

Auch bei anderen Veranstaltungen wie z. B. Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen und sonstigen Festen sind wir auf Einladung gerne bereit, unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns über Jede und Jeden ab 14 Jahren, die zu einer Schnupperprobe vorbeikommen, um zuzuhören oder mitzusingen. Keine Angst! Vorsingen muß niemand.

No Name probt immer montags in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr im "Gasthaus zum Hirsch" , in der Mühlbacherstraße in 75056 Sulzfeld.